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Schweißbaugruppen

Schweißbaugruppen

Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche für Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gas Industrie, so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papierindustrie. Wir fertigen auf 20.000 qm Produktionsfläche, davon 7.000 qm geschlossen, für die unterschiedlichsten Maschinen- und Anlagenbauer der Öl- & Gasraffinierenden Industrie, für Kraft- und Atomkraftwerke so wie für Anlagen der Metall-, Chemie-, Nahrungsmittel-, Zement-, Kunststoff-, Papier- und Biodieselindustrie. Dabei stellen wir uns nahezu jeder Herausforderung und halten auch für die höchsten Anforderungen unserer Kunden eine passende Lösung bereit. Dies umfasst bei Bedarf auch die Auslegung der Konstruktion unserer Ingenieure. Wir schweißen folgende Stahl- und Edelstahllegierungen: - Karbonstahl ( SA516 Gr.60/70, SA285, SA387 Gr.11, S235 Jr., P355GH, P265GH, St.37, St.44, St.52, etc) - Edelstahl ( (304/304L, 316/316L, 316Ti, 317L, 321, 410/410S, 904L, Monel400)- Plattierte Bleche (CS+SS) - Duplex und Superduplex Edelstahl (2205, 2304, 2507) - Inconel(600, 601,625), Monel, Hastelloy ( C22, C276), Incoloy... - Schweißplattieren, Auftragschweißen (CS/Cr-Mo + SS) - HIC (Hydrogend induced cracking) widerstehende Bleche für Amine-, Säure- Gift- und Gefahrenanwendungen. - Materialzertifikate gemäß EN 10204 3.1 oder 3.2. Wir produzieren gemäß den EN- & ASME- & GOST- und SASO-Standards und liefern weltweit entsprechend der Bauvorschrift PED2014/68/EU-EC mit der dazugehörigen Dokumentation inkl.CE Zeichen,und ASME U & S Stempel. Unser Schwerpunkt liegt u.a. bei der Produktion von kundenspezifischen Anlagen wie Druckbehältern, Mischanlagen, Wärmetauschern, Maschinenrahmen- und betten bis zur Fertigung betriebsbereiter, einbaufertiger Anlagen inklusive Sandstrahlen und Beschichten nach Ihren Vorgaben. Ebenso sind National Board-PED 2014/68/EU-ATEX 94/9/EC-ISO 9001-ISO 14001-OHSAS 18001 Zertifikate vorhanden.
Eintägiges Seminar in der Akademie

Eintägiges Seminar in der Akademie

Venez découvrir ou approfondir, discuter et rechercher, apprendre ou comprendre! Nos séminaires d'un jour sont à la portée de chacun·e et ont pour thèmes des sujets qui nous passionnent et qui nous font sans cesse évoluer.
Trinkhalm Promo-Case Format A

Trinkhalm Promo-Case Format A

Rechteckige einseitig bedruckbare Hülle zum aufstecken auf Trinkhalme unseres Sortiments. Lieferumfang umfasst je einen Trinkhalm 255 x 8 mm (Standardgröße). Bitte aus folgenden Trinkhalmfarben wählen: schwarz, blau, rot, gelb, grün, transparent, weiß, orange, pink, silber, gold, bunt gemischt, lila, Neon-farbig und Deutschlandfarbig Zwei Promocaseformate zur Auswahl: geschlossenes Format A: 3 cm breit x 5 cm lang Artikelnummer: 1255608 Druckbereich: Werbefläche: komplett außen bedruckbar, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/0 -c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 5 Größe: 3 cm breit x 5 cm lang Maße: 3 cm breit x 5 cm lang
Beratung & Seminare

Beratung & Seminare

Nationale, EU-weite und teilweise internationale Ein- und Ausfuhrbestimmungen sowie die technischen und organisatorische Bedingungen für grenzüberschreitende Warenverkehre ändern sich immer wieder.
Seminare und Weiterbildungen

Seminare und Weiterbildungen

, die einen echten Mehrwert bieten und hierdurch für die Teilnehmer wie auch für die Firmen gleichermaßen ein
Unsere Seminare

Unsere Seminare

Wissensvermittlung von Praktikern für Praktiker Wissen aktualisieren – Wissen vertiefen – Wissen erweitern Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. Marie von Ebner-Eschenbach Projectos Seminare AG Am Puls des Wissens bietet Projectos Seminare AG vielfältige und kontinuierliche Weiterbildungen, Fortbildung und Fach-Seminare, die sich an Treuhänder, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachkräfte aus der Buchhaltung und andere richten. Fachwissen durch langjährige praxisnahe Erfahrungen von Experten für Experten.
Incentives, Seminare, Meetings

Incentives, Seminare, Meetings

Ein idealer Ort. Das Hotel Schloss Döttingen ist seit Jahren ein führender Veranstaltungsort in Hohenlohe. Abseits vom Alltag, in ruhiger Umgebung empfangen Sie die SchlossGEISTER für Ihren Event, egal ob Tagung, Teamtraining oder Firmenfeier. Ihr Seminar steht im Mittelpunkt, daher achten wir stets auf eine anregende und kreative Arbeitsatmosphäre. Das Hotel Schloss Döttingen liegt inmitten der Hohenloher Ebene, zwischen Wäldern und Wiesen. Eine optimale Voraussetzung für Ihre ungestörte Tagung Fortbildung Durch die Nähe zu den Wirtschaftszentren Stuttgart, Nürnberg, Schwäbisch Hall Heilbronn bietet das Hotel Schloss Döttingen eine optimale und schnelle Anbindung , um die entspannte Atmosphäre einer ländlichen Umgebung auch für kurze Veranstaltungen zu nutzen.
Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung / Seminare / Vorträge

Fortbildung Wir bieten aufgrund von langjähriger Erfahrung und entsprechenden Ausbildungen im Entfeuchtungs- bzw. Trocknungsbereich Module und Lehrgänge für verschiedene Kompetenzstufen an. Es werden auch diverse Vorträge zum Thema Schimmelprävention und Bauberatung angeboten. Seminare Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für offene oder firmeninterne Seminare, von der Suche der Räumlichkeiten bis zur Abschlussbesprechung inklusive Protokoll der Ergebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Weiterentwicklung zu unterstützen und neue erfolgreiche Schritte in Ihre Zukunft zu erreichen. Vorträge In meiner Funktion als Moderator und Vortragender fessle ich das Publikum und gewinne die Aufmerksamkeit des Auditoriums. Auch die Zusammenfassung der Ergebnisse ist eine Selbstverständlichkeit. Unsere Art der Präsentation und Leitung von Veranstaltungen garantiert den Erfolg Ihres Events! Zu den Themen Energieersparnis im Haushalt und unerwünschte Feuchtigkeit im Haus gibt es verschiedene Vortragsreihen, welche in verschiedenen Locations abgehalten werden können. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Seminare

Seminare

Mitarbeiterpotenziale systematisch entwickeln und aktivieren mit wirksamen Inhouse-Seminaren für die Qualifizierung mehrerer Mitarbeiter oder Teams oder mit offenen Seminaren für einzelne Bedarfe, Mitarbeiter oder spezielle Themen. Weiterbildung mit fachlichem Tiefgang, motivierend und leicht vermittelt.
Universitäre Lehre und Ausbildung

Universitäre Lehre und Ausbildung

Interaktive Technologien eröffnen neue didaktische Möglichkeiten im Unterricht aller Bildungsstufen. In Kombination mit den traditionellen Methoden lassen sich auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachhaltig veranschaulichen. Der Lerninhalt kann während des Unterrichts flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden angepasst werden. Dies bewirkt weit mehr als nur spannendere Vermittlung von Wissen. Mit der Interaktion wird das gemeinschaftliche Lernen, also die Zusammenarbeit – eine der wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts – ermöglicht. Spannende Vermittlung von Wissen – vom Klassenraum bis in den Hörsaal Interaktive Technologien fördern Zusammenarbeit Um dies zu erreichen, braucht es weit mehr, als einfach interaktive Geräte zur Verfügung zu stellen. Eine mehrstufige, individuelle Lernumgebung zu schaffen, bedeutet Flexibilität, Unterrichtseinheiten an die verschiedenen Stärken eines jeden Lernenden anzupassen. Moderne Technologie schafft genau diese Flexibilität und fördert zugleich Technikaffinität bei den Lernenden. Die Kombination der interaktiven Technologien mit den traditionellen Unterrichtsmethoden fördert die Aufmerksamkeit und ermöglicht eine erfolgreiche Wissensvermittlung. So erweitern z.B. Tablets und spezielle Apps für den Bildungsbereich das Lernerlebnis. Mit Tablets können Lehrpersonen flexibel und immer nahe bei den Lernenden agieren. Über Wi-Fi lassen sich die Lerninhalte einfach auf den Projektor projizieren und damit für alle sichtbar und vermittelbar machen. Technik für mehr Möglichkeiten Mit interaktiven Whiteboard-Lösungen wird die Wandtafel vielseitig einsetzbar und das gemeinschaftliche Lernen erlebbar. Lernende können gleichzeitig zusammenarbeiten, mit ihren Fingern oder einem Stift auf die Oberfläche des Whiteboards schreiben, zeichnen und mit Inhalten interagieren. Mit einem Visualizer können Bilder, Texte aus Buchseiten und dreidimensionale Objekte digitalisiert, vergrößert sowie direkt live und lebhaft projiziert werden – das Mikroskop der besonderen Art. Helle und verzerrungsfreie Projektionen mit exzellenter Bildqualität und Textschärfe, mit natürlichen Farben – ideal für die professionelle Wiedergabe sowohl bewegter als auch stehender Bilder – ermöglichen einen abwechslungsreichen Unterricht. Durch angeschlossene extern installierte Audiosysteme wird eine Präsentation zum hochwertigen Multimedia-Erlebnis. Die Präsentation der Lerninhalte erfolgt damit auf verschiedenen Kanälen (Bild und Audio), was zu einem empirisch belegten Vorteil beim Lernen führt. Vom Klassenraum in den Hörsaal In Hörsälen und Auditorien von Fachhochschulen und Universitäten spielt die Integration der AV-Medientechnik eine noch größere Rolle. Individuell entworfene, modulare Rednerpulte mit großer Ablagefläche, Mikrofonen und eingelassenem Touch Panel sorgen dafür, dass der Dozent sich auf seine Lehre konzentrieren kann: alle AV-Zuspieler wie Visualizer, Stiftdisplay und Laptop stehen ihm auf dem Pult zur Verfügung. Mit einem Touch Panel kann er das Gesamtsystem intuitiv steuern: Von hier aus kann er entscheiden, welche Bilder über den Projektor laufen – automatisch passen sich gleichzeitig die Umfeldbedingungen wie Jalousie und Beleuchtung an. Zusätzlich sind im Hörsaal oft Kameras installiert, die es möglich machen, bei Bedarf gesamte Lehrveranstaltungen aufzuzeichnen und zu übertragen – entweder in Hörsäle von Partnereinrichtungen oder auch nach Hause zum kranken Studenten. Für den Besucher unsichtbar werden alle Komponenten im Hörsaal miteinander verbunden. Diese Signalverkabelung erlaubt die störungsfreie und hochauflösende Übertragung aller notwendigen Signale und verwendet meist CAT-Kabel als physikalisches Medium. In Zukunft werden dabei auch die darauf aufbauenden Netzwerkstandards wie IP genutzt. Damit stehen viele der zunächst lokal genutzten Informationen prinzipiell überall zur Verfügung. Die Projektions- und Signalverarbeitungstechnik wird meist gekapselt in abgeschlossene Regiekabinen integriert. Dort findet man auch einen zentralen AV-Mediensteuerungs-Controller, der mit allen Geräten der Medientechnik und Gebäudetechnik verbunden ist. Zugunsten eines auf die jeweilige Situation harmonisch abgestimmten Gesamtbildes werden verschiedene Lichtstimmungen vordefiniert. Aus dieser Auswahl kann sich der Dozent die jeweils zur Situation passende heraussuchen – je nachdem, ob es sich beispielsweise um eine Präsentation oder ein physikalisches Experiment handelt.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Seminare

Seminare

Wir bieten Ihnen Schulungen/Seminare zur Schwingungsmessung und Schwingungsanalyse von Grundlagen bis hin zu Praxisthemen an. Am Beispiel unseres modularen Schwingungsmesssystem VibroMatrix führen wir Schulungen zu verschiedenen Themen der Schwingungsmessung durch. Die Schulungen können in Ihren Firmen oder auch hausintern bei der IDS Innomic GmbH durchgeführt werden. Sie erhalten von uns umfangreiche Schulungsmaterialien sowie ein Teilnahmezertifikat. Im Folgenden sind die Themen unserer Schulungen aufgelistet. Eine minimale Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt. Seminare: 1. Schwingungsgrundlagen 2. Sensorik zur Schwingungsmessung 3. Datenerfassung und Signalverarbeitung 4. Zustandsüberwachung 5. Diagnose von Wälzlagern 6. Untersuchung von Eigenfrequenzen 7. Betriebsauswuchten Oder gerne auch Spezialthemen nach Absprache Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Unsere hochwertige Konferenztechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf während Ihrer Konferenz oder Tagung. Wir beraten Sie hinsichtlich der idealen technischen Ausstattung Ihrer Konferenz in Bezug auf eine optimale Beschallung, einem ansprechendem Lichtdesign und einer professionellen Präsentationstechnik. Während Ihrer Konferenz stehen Ihnen neben einem Projektleiter qualifizierte Techniker zur Verfügung, damit Ihre Veranstaltung für alle Teilnehmer in angenehmer Erinnerung bleibt.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die technische Ausrüstung für eine Konferenz stellt die Veranstalter vor besondere Herausforderungen. Die Anforderungen reichen hierbei von der Beleuchtung der Bühne, über Mikrofonanlagen, Präsentationszubehör der unterschiedlichsten Arten bis hin zu komplexen Diskussionsanlagen. Hier ist es besonders wichtig bereits im Vorfeld alle Eventualitäten abzuklären um einen reibungslosen Ablauf der Konferenz gewährleisten zu können. Dolmetschtechnik Bei Veranstaltung mit vielen Teilnehmern teils unterschiedlicher Sprachen ist der Einsatz von Dolmetscheranlagen notwendig. In den letzten Jahren konnten wir sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und uns wertvolles Spezialwissen aneignen. Als einer der wenigen Anbieter im Raum Salzburg können wir ihnen Konferenz- und Dolmetschtechnik in höchster Audioqualität anbieten und sie somit beim reibungslosen Ablauf ihrer Konferenz oder Tagung maßgeblich unterstützen. Für einen reibungslosen Konferenzablauf Ist der Einsatz von professioneller Dolmetscheranlage gefragt; bestehen diese in der Regel aus einer schalldichten Dolmetscherkabine, einer Steuerzentrale und drahtlosen Headsets für die Teilnehmer. Durch ein ausgeklügeltes Steuerungssystem können die Teilnehmer bei mehreren Dolmetschern und verschiedenen Sprachen die gewünschte Sprache selber auswählen. Auf Wunsch vermieten wir komplette Dolmetschanlagen, individuell angepasst an die Anzahl der Konferenzteilnehmer und Redner, die Anzahl der Sprachen und den räumlichen Gegebenheiten vor Ort. Unsere Anlagen basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Neben der technischen Ausrüstung vermitteln wir Ihnen aber auch gerne Dolmetscher für alle gängigen Sprachen. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir alle Fragen rund um die adäquate Dolmetschtechnik für ihre Veranstaltung gezielt abklären. Technik Fotostudio und Fotobox Neu in unserem Unternehmen ist unser Fotostudio nicht nur für professionelle Fotografen zu mieten; sondern auch für Hobbyfotografen, die mal in einem richtigen Fotostudio fotografieren möchten. Fotobox: eine lustige Ergänzung für viele Veranstaltungen
Ihr Tagungshotel

Ihr Tagungshotel

Seminar Tagungen, Workshops oder Seminare mit Blick auf die Zugspitze – so bleibt Ihre Veranstaltung garantiert im Gedächtnis In der Obermühle können Sie Veranstaltungen bis 120 Personen durchführen. Zur Verfügung stehen werden vier klimatisierte Tagungsräume im urban-modernen Stil mit der aktuellsten Veranstaltungstechnik, welche einzeln oder zu einem großen Veranstaltungsraum verbunden werden können. Ein offener, überdachter Pausenbereich mit Bergblick vervollständigt unser Angebot. Im Erdgeschoss stehen Ihnen noch unser Kaminzimmer und unsere Katharinenstube als weitere Tagungs- oder Veranstaltungsräume zur Verfügung. Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Die Obermühle bietet Ihren Gästen oder Tagungsteilnehmern 130 top ausgestattet Zimmer und Suiten. Perfekt für Kurzaufenthalte, beispielsweise bei einer Tagung oder Kongressen. Unsere Tagungsräume Tagungsraum "Kramer" ca. 28 m BIS ZU 12 PERSONEN Tagungsraum "Kramer" WAS SIE ERWARTET Klimatisierter Tagungsraum mit Blick auf die heimische Bergwelt
Motorvorhangsystem

Motorvorhangsystem

Wir produzieren auch nach Maß zentimetergenau. Je nach Auftragslage ca. 1 bis 3 Wochen Lieferzeit.
Seminarraum mieten im riz up Ternitz

Seminarraum mieten im riz up Ternitz

Gerne vermieten wir Ihnen den Seminarraum (55 m²) im riz up Gründerzentrum Ternitz: € 78,00 (Tag exkl. MwSt.) € 52,00 (Halbtag exkl. MwSt.)
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Die Sudhausarbeit bildet die Basis für jedes hochwertige und charakteristische Bier. Im Rahmen des Seminars sollen neben theoretischen Grundlagen zur Wissensauffrischung vor allem technische und technologische Anwendungen im Vordergrund stehen, die den gesamten Brauprozess von der Rohstoffauswahl bis zur Gärung abdecken. Dabei wird sowohl auf traditionelle Methoden als auch auf innovative Verfahren eingegangen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Wissen durch praktische Übungen zu vertiefen und sich mit anderen Brauern auszutauschen. Das Seminar richtet sich an erfahrene Brauer sowie an Einsteiger, die ihr Wissen erweitern möchten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.
Dein Seminar in unserer exklusiven Location – Naturparkhotel Adler St. Roman ****S

Dein Seminar in unserer exklusiven Location – Naturparkhotel Adler St. Roman ****S

Das Training „Kraftquelle für weibliche Führungskräfte“ ist etwas Besonderes und sollte daher auch in einer passenden Location stattfinden. Es eignet sich also perfekt, um die eigenen Stressoren abzubauen, sich mit den eigenen Werten auseinanderzusetzen und eigene Kraftquellen zu aktivieren. Das Seminar findet von Donnerstag bis Freitag statt, sodass du selbst entscheiden kannst, ob du den Samstag und Sonntag noch für dich dort nutzen möchtest. Die Kosten für die Übernachtung werden von den Teilnehmerinnen selbst getragen.
Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Sie suchen nach der idealen Location für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie im Seminarhotel Stadtoase Kolping in Oberösterreich (Linz) in den besten Händen. Ob Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, etc. Bei uns finden Sie die ideale Voraussetzungen inmitten von Linz: Fünf Seminarräume mit modernster Technik, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, „green meeting“ zertifiziert, hauseigene Parkgarage, professionelle und persönliche Betreuung . Wir kümmern uns um jedes Detail. Von der Planung bis zur Durchführung. Vom technischen Equipment bis zum leiblichen Wohl. Lückenlos und professionell. Charmant und persönlich. Mit Herz und Verstand, damit Ihnen in Erinnerung bleibt, was eine Veranstaltung bei uns ausmacht. Unsere grenzenlose Leidenschaft für rundum zufriedene Gäste. Frankfurt Dieser helle und freundliche Seminarraum ist nach den Prinzipien des Feng-Shui gestaltet. Er befindet sich im Erdgeschoss und bietet Ihnen neben technischer Ausstattung viel Licht und eine Klimaanlage für heiße Seminartage. Spüren Sie, wie in diesem Raum Ihre Energie und Konzentration angeregt wird. → zu den Details Freiburg Raum FREIBURG, der ebenso wie Raum HEVIZ und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsaales ist, wird von Kunden sehr gerne gebucht, die mehr Platz brauchen. Er bietet Platz für 80 Personen. → zu den Details Bozen Im Untergeschoss befindet sich in ruhiger Lage der Seminarraum BOZEN, der gerne als Ergänzung zu einem großen Veranstaltungsraum gebucht wird. Der Raum eignet sich optimal für Gruppenarbeiten oder kleine Vorträge. → zu den Details Festsaal Im Erdgeschoß der Stadtoase Kolping  befindet sich der FESTSAAL. Er ist eine Kombination aus den Räumen LUZERN, HEVIZ und FREIBURG und ist mit seinen 315m der größte Veranstaltungsraum unseres Seminarhotels. → zu den Details Heviz Der Seminarraum HEVIZ befindet sich im Erdgeschoß unseres Linzer Business Hotels und ist ebenso wie Raum FREIBURG und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsales. Als Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen ist Raum HEVIZ ideal geeignet. → zu den Details GREEN MEETING Unser Herz schlägt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Umwelt. Wir sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und somit sind auch green meetings & events bei uns möglich. → zu den Details
Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

Moderationstraining - Workshops/ Besprechungen professionell moderieren - 18.-19.03.2024 in Berlin und Inhouse Seminar

2-tägiges Praxistraining Inhouse als Firmenseminar und offenes Seminar in Berlin Moderationstechniken und Moderationsmethoden - Moderationstraining und Moderationsseminar Im Moderationstraining lernen Sie das benötigte Handwerkszeug kennen, das Sie brauchen, um Workshops, Besprechnungen und Arbeitsgruppen zu leiten. Die Kunst des Moderators ist es, das Potential der Gruppe zu aktivieren, Synergieeffekte hervorzurufen sowie ergebnis- und zielorientiert zu arbeiten. Lernziele für das Seminar Moderationstraining für Fach- und Führungskräfte Moderationsmethoden und Moderationstechniken Aufgaben des Moderators Phasen der Moderation Vorbereitung und Durchführung der Moderation Weitere Informationen zum Moderationstraining erhalten Sie auf der Website des Anbieters: Viola Moritz Seminare Tel.: 030 22688299 Die Moderationsmethode eignet sich für die Leitung von Arbeitsgruppen und für Führungskräfte, die Besprechungen effizienter gestalten wollen. Je nach Teilnehmergruppe variieren die Lerninhalte im Moderation Seminar.
Stanzen und Biegen

Stanzen und Biegen

Stanz-, Stanzbiegeautomaten, Exzenterpressen und Umformautomaten, sowie Spezialanlagen stehen zur Verfügung. Diese Produktgruppe ist ein Schwerpunkt unserer Fertigung. Dabei kommt u.a. die neueste Maschinengeneration zum Einsatz, um komplexe Teilegeometrien in höchster Präzision herstellen zu können. • Die erforderlichen Werkzeuge und Vorrichtungen werden in der eigenen Werkzeugkonstruktion und dem eigenen Werkzeugbau erstellt. • Verarbeitung der unterschiedlichsten Materialien, je nach Kundenwunsch. • Jahrzehntelange Erfahrung in schwierigen Biegeoperationen beim Gewinden, Magazinieren oder Zufügen in andere Bauteile. • Nachbehandlungen, wie Härten / Vergüten (Bainit), Aushärten, Anlassen und Glühen, Entfetten, Entgraten, Konservieren mit eigenen Anlagen, Oberflächenbehandlungen aller Art in enger Zusammenarbeit mit spezialisierten Firmen.
Auftragsfertigung

Auftragsfertigung

Auftragsfertigung - technische Klärung - Materialbeschaffung - Schweißbaugruppen - spanende Bearbeitung - Oberflächenbehandlung - Montage und Reparaturen Von der Idee bis zur fertigen Konstruktion entwickelt Leiritz in enger Zusammenarbeit mit seinen Auftraggebern stets optimale Lösungen. Dabei werden die Kunden von Beginn an eng in die einzelnen Projektphasen eingebunden. Während der gesamten Projektlaufzeit stehen dem Kunden fest zugeteilte Ansprechpartner zur Seite. Die Firma Leiritz ist ein moderner, hoch qualifizierter und zertifizierter Schweißfach-betrieb, welcher regelmäßig durch die akkreditierten Labore TÜV Süd, TÜV Rheinland sowie der LGA Nürnberg geprüft wird. Leiritz verfügt im Bereich der zerspanenden Bearbeitung über modernste CNC-Frästechnologien, welche auch für die Be ar-beitung von großen Bauteilen geeignet sind. Dabei können Einzelbauteile, Baugruppen und Schweißkonstruktionen für verschiedenste Anwendungen im Maschinenbau, im Vor rich-tungsbau und im Anlagenbau präzise angefertigt werden.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service